• .Saturday

2 Jahre später



Heute vor 2 Jahren war unsere standesamtliche Hochzeit. Das war eine riesen Party mit mehr als 100 Gästen, die mit uns gefeiert haben. Dessertbuffet + Party stand auf der Einladung und dieses Versprechen haben wir gehalten. Die kirchliche Feier war einen Monat später im Mai. Dennoch ist heute quasi unser Hochzeitstag, der erste zumindest. Wir erinnern uns gern an den Tag zurück, denn er war einmalig und alle die uns etwas bedeuten waren dabei. Aber er war auch typisch Saturday.and.Sunday absolut chaotisch. Wir kamen fast zu spät an unsere eigene Hochzeit.

Zwei Jahre später ist unser Leben nicht weniger aufregend. Wir blicken zurück auf eine Woche Schlager auf einem Kreuzfahrtschiff. Eine Reise für die sich zumindest Kilian kaum begeistern konnte. Vor allem wegen der Musik. Zum Glück freut sich Kilian über berufliche Herausforderungen. Wir sind nämlich nicht zum Spass hier, sondern produzieren ein Video für Hotelplan. Einen ersten Einblick in die Schlagerwelt und einige Meinungen zum Thema gibts im neusten Video.


Manchmal überrascht es mich immer noch, wie oft wir uns nicht einig sind. Das beginnt bei Banalitäten wie Schlager und geht bis hin zu wichtigen Dingen wie Kaffee. Ja, Kaffee ist wichtig :) Spass beiseite. Gerade in unserem Beruf ist es enorm wichtig, dass wir unterschiedlich sind. Denn so ergänzen wir uns und bringen beide unsere Talente in die Arbeit ein. Ich denke, dass ist es, was uns auch ausmacht und weshalb wir als Paar funktionieren. Und wer weiss, vielleicht tanzen wir eines Tages wirklich gemeinsam zum Lied von Ötzi: Geboren, um dich zu lieben.

#Vlog

  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon