• .Saturday

Abkühlung gefällig?


Heute hat mein .sunday die beste Idee überhaupt. Er zeigt uns seine Stadt - Basel. Eine Stadtführung, was für eine geniale Idee bei 35 Grad. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.


Zum Glück lässt er sich schnell umstimmen. Schliesslich ist es nicht leicht den freudigen Wasserratten beim Plantschen zuzuschauen und nebenbei eine seriöse Stadtführung im Sinn zu haben. Ihr werdet mir nicht glauben, wo wir diese Wasserratten überall entdeckt haben. Wunderschöne Brunnen mitten in der Stadt und darin springen Teenies mit ihren schwitzenden Körper auf wenigen Quadratmetern im Wasser umher. Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich das sehe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spass macht. Es scheint bei den Teenies aber total Inn zu sein und unser Vorschlag dabei vielleicht total Mainstream 😂 Dennoch für uns der beste Weg für eine Stadtbesichtigung bei dieser Hitze. Ein Sprung in den Rhein beim Tinguely Museum und bis mindestens zur mittleren Brücke schwimmen und dort ein leckeres Glace geniessen. Einfach toll.

Für alle die sich doch lieber in die Plantschbrunnen begeben, hier eine Karte zu den offiziellen Badebrunnen der Stadt. VIEL SPASS.


#Badebrunnen #Baselstadt #Basel #BrunnenzumPlantschen #Stadtbrunnen #Plantschbrunnen #Vlog

  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon