• .Saturday

Fürstenfest Liechtenstein


Es gibt wohl kaum ein Land, dass reicher ist als die Schweiz oder doch? Nun, wir waren heute Nachmittag (15. August) in Liechtenstein am Fürstenfest. Eure Fragen haben wir beliebigen Passanten gestellt und das Ergebnis findet ihr jetzt im Video. Eigentlich ist das Fürstenfest ja bekannt für das imposante Feuerwerk am Abend. Leider gibt es dieses Jahr kein Feuerwerk, weil es zu trocken ist. Die Liechtensteiner lassen sich die Party aber nicht nehmen. Ein Lichtspektakel ist stattdessen geplant. Schon als wir in Vaduz unterwegs sind mitten am Nachmittag sind Essensstände, Bühnen für Konzerte und Bierstände bereit für den grossen Andrang. Wir wünschen allen Liechtensteinern eine super Party heute, geniesst das Fürstenfest. Und für alle, die noch nie am Fürstenfest waren. Es ist definitiv auch ein super Tipp für einen etwas anderen Besuch im Ländle.


#Vlog

  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon