• .Saturday

Gekochte Eier zum Frühstück



Starten wir den Tag traditionell mit 4 gekochten Eiern und gedämpftem Toastbrot. Ja richtig gelesen, gedämpft NICHT getoastet - juhuuu es kann nur besser werden.

Mit etwas Heimweh nach frischem Zopf kehren wir den Hochhäusern der Innenstadt den Rücken und besuchen die Trendviertel Singapurs. unterwegs erinnern glänzend saubere U-Bahnen und minutiös organisierte Busfahrten an zu Hause. Singapur ist sogar noch "perfekter". Vor allem mit seinen Vorgaben. Hier darf ich nicht mal auf der Rolltreppe sitzen und mir eine Pause gönnen ;-) was soll das?

Im Hipsterviertel angekommen schlendern wir durch die Haji Lane und geniessen die Vielfalt an Boutiquen und das Multikulti. Kaum sind wir zweimal abgebogen landen wir vom ruhigen Vorstadtfeeling mitten im chinesische Junk Chaos. Willkommen am Bugis Market.



#SchweizerReisevlog #SchweizerReiseblog #Singapur #HajiLane #Bugistreet #Singapore #DronenflugSingapur #Vlog19 #Vlog