• .Saturday

So sind Ferien im Südtirol

Das Südtirol ist bekannt und beliebt für seine grüne Landschaft, schönen Wanderungen, seinen Weinanbau und natürlich die mächtigen Bergspitzen der Dolomiten. Ein UNESCO Weltnaturerbe. Persönlich nie richtig auf dem Radar hatte ich das Südtirol, wenn es um Schneesport ging. Zu meiner Verteidigung ich bin in der Nähe der Bündner Alpen aufgewachsen. Der Horizont für weitere Skigebiete ist entsprechend eingeschränkt. Ich war also kurz überrascht als die Einladung zum Skifahren im Südtirol bei uns herein flatterte. Südtirol Tourismus organisierte für uns fünf Tage in den Südtiroler Alpen, die uns dank traumhaften Wetter auch einen kleinen Sonnenbrand bescherten. Etwaige Zweifel am Südtirol als Skiort sind definitiv zerronnen. Was wir alles erlebt haben, seht ihr im Video.

Weitere Tipps und Insights zu unserer Reise ins Südtirol findet ihr hier: www.saturdayandsunday.ch/suedtirol


Weitere Informationen zum Südtirol gibt es hier: www.suedtirol.info/de/das-ist-suedtirol

  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon