• .Saturday

Ziele & Pläne

《 It's a long way before you can reach your goals - but let's be honest you will never achieve them, because you will have bigger ones during the process.》

Wir lesen ständig über Ziele, die wir erreichen wollen oder sollen. Wir sollen uns Ziele setzen und Pläne machen. Eigentlich geht es ständig darum. Heute bin ich über diese Quote gestolpert und musste ihr einfach zustimmen. Ich kann mich nicht erinnern je ein Ziel erreicht zu haben und nicht schon das nächste vor Augen gehabt zu haben. Ein absoluter Glückskiller eigentlich, findest du nicht? Jemand der Ziele hat und Pläne macht, im Stress und ständig unterwegs ist wirkt in unserer Gesellschaft wichtig. Ja, er/sie wird sogar angefeuert und motiviert. Ehrgeiz ist was Gutes, versteht mich nicht falsch, aber wenn wir keine Zeit mehr haben erreichte Ziele zu feiern und diese Lebensabschnitte zu geniessen... was für einen Sinn haben diese Ziele dann? Einfach mal ziellos und planlos sein. Einfach mal geniessen und auf die Frage: was nun? Keine Antwort haben, das ist absolut okay und kann zur Abwechslung ganz inspirierend sein. Wer weiss, vielleicht ermöglicht eine Pause auch eine Neuorientierung unserer Ziele oder bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon