top of page
Image by Julian Hochgesang

Ausflugsideen
im Thurgau

In Kooperation mit Thurgau Tourismus und der Regionalbahn Thurbo entdecken wir die schöne Region am Bodensee. Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu den einzelnen Tagesausflügen sowie Inspirationen für Ferien im Thurgau. 

Auf Instagram kannst du die Ausflüge ausserdem hautnah mitverfolgen. Einmal pro Monat besuchen wir in diesem Sommer den Apfelkanton der Schweiz.

 

Apfel ist dabei auch das richtige Stichwort. Jeder Ausflug beinhaltet eine Challenge für uns. Wer von uns die Aufgabe erfüllen muss, entscheidet ihr auf Instagram.

Willkommen im Thurgau

Ausflüge ins Thurgau sind so vielseitig wie der Kanton selbst. Direkt am Bodensee gelegen fühlt  man sich am Wasser gerne mal wie irgendwo am Meer. Gleichzeitig ist der Apfelkanton Swissness pur und das nicht nur wegen des berüchtigten Dialekts. Wir freuen uns auf die Ausflüge durch die Hügellandschaft und den schönen Blick auf das Bergpanorama. 

 

Blogartikel zu den einzelnen Ausflügen

Alle Blogartikel zum Thurgau auf einen Blick. 

bottom of page