Partner, Projekte

Als Saturday.and.Sunday arbeiten wir regelmässig mit Partnern an gemeinsamen Projekten. Ausserdem haben wir unsere eigene Agentur, welche Content für Unternehmen erstellt und Beratung im Bereich Corporate Storytelling anbietet. Alle Partner, die wir bei Saturday.and.Sunday einbinden, sind Produkte oder Dienstleistungen, die wir selber nutzen und mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind keine Werbeplattform und platzieren nicht einfach wahllos irgendwelche Brands in unseren Beiträgen. Das ist unser Versprechen an unsere Zuschauer und Partner. 


Bist Du an einer Zusammenarbeit mit saturday.and.sunday interessiert?

Wir freuen uns auf Dein Mail.

Videoserie für Hotelplan 

Im 2018 sind wir einmal im Monat an ein Ferienziel von Hotelplan gereist und haben über unsere Erfahrungen berichtet. Spannungsbogen und roter Faden in den Videos wurde über die rote Secret Box getragen und den #nofilter. Ein Story-Konzept, das von uns entwickelt wurde. 12 Destinationen, 12 Videos als Auftragsproduktion. 

Videoserie für Boa Lingua

Im 2018 haben wir gemeinsam mit Boa Lingua, dem Schweizer Sprachreiseanbieter das Projekt: Erlebe Sprachen umgesetzt. Dafür haben wir acht Sprachschulen auf der ganzen Welt besucht.
 Weitere Informationen dazu findest du hier:

www.boalingua.ch/saturdayandsunday

Familienferien im Heidiland

Für Heidiland Tourismus durften wir eine Woche lang eine Familie begleiten, die im Heidiland Ferien machte. Diese Woche wurde in vier verschiedenen Videos festgehalten. Weitere Informationen sowie das ganze Projekt findest Du hier: heidiland.com/de/erleben/fuer-familien/familienabenteuer-4x4.html

Kreditkarte emotionalisieren

Für die bonuscard.ch AG haben wir eine Videoreihe produziert, die den Karteneinsatz und damit dessen Mehrwert aufzeigt. Dafür wurde eine ganze Videoreihe über das Jahr verteilt produziert. Unterstützt wurden die Inhalte mittels Blogartikel, Instagramstories und Newsletter. 

Kreditkarte erklären

Für die bonuscard.ch AG konnten wir in einem zweiten Projekt den Nutzen der Karte auf Reisen erläutern. Auch hier wurde eine ganze Videoserie produziert. 

360° Video für Samsung

Für die Hotelgruppe Sofitel durften wir bereits mehrfach Videos produzieren und über unseren Aufenthalt im Hotel vloggen. Unser Lieblingsvideo ist die Content-Produktion in 360° von unserem Aufenthalt auf der paradiesischen Insel Moorea.

Videoproduktion für Sofitel
Tahiti Tourisme & Frachtschiff Aranui

Für Tahiti Tourisme und das Frachtschiff/Kreuzfahrtschiff Aranui, welches zu den Marquesas reist, haben wir eine ganze Vlogreihe produziert und Instagram-Stories veröffentlicht. Zudem haben wir für Werbezwecke der Aranui einen kurzen Trailer zur Reise produziert. 

  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon