top of page

Thailand
 

good to know...

  1. Streetfood in Thailand ist ein absolutes Highlight, es schmeckt super und die Preise sind unschlagbar günstig. Wir waren erstaunt, wie sauber und hygienisch jeder Stand war. Für Streetfoodanfänger empfehlen wir: Banana Pancake
     

  2. Hotels nur mit Tripadvisor
    Lasst euch nicht beirren von zauberhaften Hotelnamen und übertriebenen Beschreibungen. Beachhotel bedeutet nicht, dass das Hotel am Strand ist. Am besten geht ihr auf Nummer sicher und prüft die Bewertungen auf Tripadvisor vor der Buchung.

     

  3. Wäsche waschen
    Nicht nur, wenn ihr nach Thailand weiterreist, macht es Sinn die Dreckwäsche in die Wäscherei zu geben. Stellt euch einmal vor - ihr kommt von den Ferien nach Hause mit nur sauberer Wäsche. Ein Traum. Wäsche waschen lassen in Thailand ist enorm günstig (50 Baht, ca. 1.50 CHF pro Kg Wäsche) und qualitativ sehr gut.

     

  4. Bargeld ist zwingend
    In Thailand kann man oft nicht mit Karte bezahlen.

bottom of page