top of page
  • Autorenbild.Saturday

Die besten Tipps für Mallorca


Als wir in unserem Wochenupdate hier auf dem Blog und in den Stories auf Instagram erwähnt haben, dass wir für eine Videoproduktion nach Mallorca reisen, ging es nicht lange bis die ersten Tipps eintrudelten. Da kam uns spontan die Idee, wieso lassen wir uns nicht einmal komplett darauf ein? D.h. wir planen nichts und lassen unsere Zuschauer die Reise bestimmen. Kaum war das bekannt, konnten wir uns von tollen Insidertipps, Must-Sees und auch Geheimtipps kaum noch retten. Wir haben wirklich viele Tipps erhalten. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle, die uns hierbei so toll unterstützt haben. Einfach genial. Leider hat es nicht für alle Tipps gereicht, aber doch für einige. Im neusten Video seht ihr, wie das Experiment verlief und wir zeigen euch natürlich die schönsten Bilder aus Mallorca.


bottom of page