• .Saturday

Spanisch lernen in Valencia


Spanisch, diese Sprache macht Menschen einfach attraktiv. Findest du nicht? Exotisch, melodiös und irgendwie spannend. Gleichzeitig ist es eine Sprache, die wir auf Reisen immer wieder brauchen können. Nicht nur in Kuba und Mexiko, schliesslich wollen wir auch Spanien und Südamerika bereisen. Perfekt also, dass wir für Boa Lingua die Sprachschule in Valencia testen durften. Das Ergebnis seht ihr im Video.


Alles in allem hat uns die Sprachschule in Valencia positiv überrascht. Wir konnten kaum Spanisch und haben in einer Woche doch einiges gelernt. Zumindest können wir uns bei zukünftigen Reisen durchschlagen. Gleichzeitig gab mir der Unterricht ein gutes Gefühl. Ich habe total vergessen, weshalb ich früher gerne zur Schule ging. Es ist einfach ein positives Gefühl, wenn man Fortschritte macht und merkt, dass man etwas lernt. Abends im Bett schaut man dann automatisch auf einen erfolgreichen Tag zurück. Kennt ihr das Gefühl? Naja natürlich hatte ich früher in der Schule zum Beispiel im Mathe-Unterricht eher gegenteiliges Gefühl. Zum Glück kann ich mir heute aussuchen, was ich lernen möchte. Das positive Gefühl vom Ziele erreichen im Kleinen ist beim Sprache lernen einfach super.

#Vlog #Spanien #Sprachkurs #Spanischlernen

  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon