• .Saturday

Wir arbeiten auf dem Bauernhof


Es ist 05.00 Uhr morgens als der Wecker klingelt. Bis wir aufgestanden sind und uns müde aufs Feld geschleppt haben, scheint viel Zeit vergangen oder nicht? Denn Dieter, der Bauer ist bereits auf dem Feld. Er erklärt uns, dass er Vorarbeit leistet, damit wir danach schneller voran kommen. Naja ich setze "schnell" mal in Anführungs- und Schlusszeichen. Ich hätte nie gedacht, dass einpflanzen körperlich so anstrengend sein kann. Der Boden ist hart und die Pflanzen empfindlich. Aber wir geben unser Bestes. Seht selbst im neusten VIdeo.


Das Gute am frühen Aufstehen? Man hat nach 6 Stunden arbeiten immer noch den fast ganzen Tag für Blödsinn zur Verfügung. Da wir in der Kindheit Bauernhofspiele geliebt haben, kommt uns natürlich gerade das in den Sinn. Willkommen zum neuen Format Saturday vs. Sunday der grosse Kampf der Geschlechter :)


#Vlog #Bauernhof #Spiele #SaturdayvsSunday

  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon