top of page

Kilian .Sunday

loredana-Kilian-154.JPG
That's .sunday for me

Sunday, der entspannteste Tag der Woche passt perfekt zu Kilian. Ruhig und ausgeglichen, ein Fels in der Brandung. Klischees wie der perfekte Schwiegersohn oder nette Junge von nebenan bekommen mit Kilian eine neue Bedeutung. Denn Sonntage sind bewährte Tage für interessante Gespräche, entspannte Stunden und guten Wein zu leckerem Essen. Zeitweise sind diese Tage aber auch der perfekte Zeitpunkt für verrückte Abenteuer und grandiose Erlebnisse. Das ist Kilian ein Geniesser, der Feuerwerke liebt und genau weiss, was er will. Während er seine Ziele erreicht, steckt er andere mit seiner Motivation und Begeisterung an. Eigensinnig steuert er mit voller Kraft voraus und lässt sich von Vergangenem nicht beirren, sondern ansporn.

Loredana .saturday

bottom of page