top of page
Wir vloggen um die Welt

 

Unsere gemeinsame Leidenschaft fürs Filme machen, hat uns motiviert diesen Video Blog zu starten. Angefangen hat alles mit einer Reise um die Welt. Nach zwei Jahren auf Reisen haben wir unser Zuhause, die Schweiz besonders lieben gelernt. 

Deshalb findest du auf unserem Blog auch ganz viele Beiträge zu unserem Leben in der Schweiz. Mitten aus unserem Alltag und natürlich von unterwegs auf Reisen. 

Wir widmen jeden Tag unserem Motto "everyday is a good day". Unser Ziel ist es, dich zu unterhalten. Komm mit uns mit an die schönsten Orte der Welt, in unseren Alltag und erlebe mit uns die Höhen und Tiefen im Leben und in einer Partnerschaft. Wir freuen uns, dass Du dabei bist. 

Saturday.and.Sunday steht für Loredana und Kilian.
Wieso? Naja die Tage passen einfach so gut zu uns. Und obwohl sie so unterschiedlich sind, sind sie gemeinsam doch das Wochenende. Happy Weekend. #TEAMWEEKENDER

Wer sind wir? 

loredana-Kilian-41.JPG
Schweizer Youtuber
Auf unserem Blog und Youtube-Kanal möchten wir Dich unterhalten. Eine ungeplante Entdeckungsreise durch unser Leben mit vielen Überraschungen. Sei dabei und abonniere unseren Youtube Kanal. Unsere Learnings, Tipps, Gedanken und Reiseziele findest du ausserdem hier auf dem Blog. 
bottom of page