top of page
  • Autorenbild.Saturday

Action in Dubrovnik


Dubrovnik gilt als eine der schönsten Städte Europas. Weshalb? Das möchten wir herausfinden. Wir reisen mit Hotelplan und einer Gruppe Schweizer Blogger in die kroatische Stadt Dubrovnik. Eine Stadt umgeben von einer Stadtmauer aus dem 16. Jahrhundert. Vielversprechend und faszinierend hört sich das für uns auf jeden Fall an.

Dennoch benötigen wir bevor wir mit der Entdeckerlust starten, ein schnelles Hilfsmittel gegen Jetlag. WIr kommen schliesslich gerade aus Mexiko und dieser Jetlag macht uns echt zu schaffen. Eine Lösung muss her und zwar schnell.


Der perfekte Start für unsere Europareise. August/September ist unserer Meinung nach sowieso der ideale Zeitpunkt, um Europa zu bereisen. Schliesslich teilen wir die Highlights zu dieser Zeit mit weniger anderen Touristen und können das warme Sommerfeeling umso mehr geniessen. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen oder Monate (wer weiss?) in Europa. Zum Glück läufts bei uns nie nach Plan, hatten wir doch schon die besten Erlebnisse ungeplant, spontan und somit total überraschend.

bottom of page