top of page
  • Autorenbild.Saturday

BEST OF 2017


Es fühlt sich an, als wäre es Gestern gewesen. Wer kennt diesen Spruch nicht? Diese langweilige Wortreihe, die ich normalerweise von meiner Tante, Mutter und definitiv auch meiner Oma höre. Früher war ich überzeugt, dass man für diese Aussage STEINALT sein muss. Heute weiss ich es besser. Für diese Aussage muss ich einfach viel erleben. Auch ist es kein negativer Spruch. Vielmehr bedeutet er, dass die Zeit lebendig und vielseitig war. Und wenn sich Augenblicke so anfühlen, als wären sie erst Gestern da gewesen, kann das nur Gutes heissen. Schliesslich sitzt dieses Gefühl so tief im Herzen, dass es mich prägt und begleitet. Bestimmt war damals einer dieser entscheidenden Momente im Leben, die mich als Person heute ausmachen. Kennst du dieses Gefühl auch?

Vor einem Jahr verkündeten wir unsere Pläne, nervös und bitterernst. Was danach alles geschah zeigen wir Dir im Bestof2017.

Es ist einfach schön dich dabei zu haben.


bottom of page