top of page
  • Autorenbild.Saturday

HAPPY Birthday liebe Schweiz


Wer so viel auf Reisen ist wie wir, lernt vor allem eines richtig schätzen. Das ist die Heimat. Es ist schon krass, wie dankbar wir sein können, dass wir in der Schweiz leben und hier geboren sind. Automatisch haben wir mehr Möglichkeiten und ein besseres Leben als so viele Menschen auf der Welt. Aber nicht nur der Lebensstandard und die Möglichkeiten sind unermesslich in der Schweiz. Auch die Natur und die Landschaft lässt unsere Herzen jedes Mal höher schlagen. Der 1. August ist der perfekte Tag, um die Schweiz zu feiern und gleichzeitig auch etwas über unsere "Probleme" zu lachen. Humor muss sein und wir können es nur nochmals betonen es geht uns in der Schweiz wirklich verdammt gut. Wir können uns einfach glücklich schätzen und dankbar sein.


bottom of page