top of page
  • Autorenbild.Saturday

Hürdenlauf am überfüllten Steinstrand


Die Küste von Kroatien ist bemerkenswert. Wir hätten nie gedacht, dass uns ein Steinstrand so begeistern kann. So gilt doch im allgemeinen Wortschatz der Sand- und nicht der Steinstrand als paradiesisch. Aber nicht zuletzt dank dem Steinstrand findest du in Kroatien kristallklares Wasser vor. Währen da nur nicht die Fleischberge an Touristen welche sich wie Robben am Sandstrand bräunen. Badetuch an Badetuch entspannen sie sich auf den heissen Steinen vor dem kristallklaren Wasser.

Wir waren auch schon lange nicht mehr im Sommer in Europa unterwegs und durch verlassene Sandstrände am anderen Ende der Welt verwöhnt. Aber wieso so weit reisen, wenn wir wenige Flugstunden von der Schweiz ein so schönes Meer vorfinden können.


Der Steinstrand aus dem Video befindet sich in Tučepi. Eines von vielen schönen Städtchen auf der Strecke von Dubrovnik nach Split.

bottom of page