• .Saturday

Liebe ist...


Ich war eigentlich nie so der kitschige Typ. Ich war überzeugt, dass eine vertraute Beziehung für ein Leben halten kann. Und dann, naja dann kam Kilian. Er hat mein Leben so ziemlich 180° auf den Kopf gestellt. Nichts war mehr so wie zuvor. Ich habe ihn nicht gesucht und wollte ihn auch nicht finden. Ich hatte mein Leben im Griff und alles unter Kontrolle. Natürlich mit genauem Lebensplan und einem anderen Mann. Aber wie so oft musste ich lernen, dass meine Pläne im Leben keinen Sinn ergeben. Schliesslich kommt es doch wieder anders. Nun sitze ich hier, 9 Jahre später und der Mann mir gegenüber ist mir immer noch nicht komplett vertraut. Immer wieder, wenn ich denke: " jetzt verstehe ich dich langsam". Dann überrascht er mich wieder. Das ist oft ein positives Gefühl und macht mich glücklich. Das eine oder andere Mal hat es aber auch zu Streit geführt. Schliesslich wäre es einfacher, wenn sein Gegenüber gleicher Meinung ist oder alle Dinge genau gleich angeht. Wir aber sind so verschieden wie Tag und Nacht. Im Kleinen wie im Grossen führt das zu Spannungen und definitiv zu Imperfektion. Dass wir uns am Ende aber immer wieder finden, hängt mit Liebe aber auch mit Respekt zusammen. Im Video sprechen wir mit Dir über unsere Beziehung und was für uns Liebe bedeutet.


#Vlog #BEziehung #Paarblogger #Beziehungskrise #Beziehungstipps #Liebe #Liebesbeziehung #SchweizerLiebespaar

  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon