• .Saturday

Taj Mahal - Symbol der Liebe


Ein Takt setzt das Herz aus. Bereits im Torbogen erblicken wir das Taj Mahal und sind sprachlos. Ein von Menschenhand erbautes wahrhaftes Wunderwerk. Nie hätte ich gedacht, dass mich ein Gebäude dermassen in Staunen versetzen kann. Die Anspannung der Besucher konnte man spüren. Ein Knistern lag in der Luft und die positive Stimmung schien wie ein Tuch über der Menschenmenge zu schweben.

Jetzt im 360° Video könnt ihr das Taj Mahal selber bestaunen. Achtung Safari unterstützt keine 360° Videos.


Andere schöne Sehenswürdigkeiten von Agra wie zum Beispiel der Kaiserpalast gingen neben dem eindrucksvollen Taj Mahal unter. Vielleicht empören diese deshalb mit pikanten Bettgeschichten des früheren Kaisers und seinen 1200 Geliebten.


#Vlog #SchweizerVLog #SchweizeraufWeltreise #Reiseblog