• .Saturday

The Weekender - Wochenupdate


Schön, dass du wieder vorbei schaust. Wir freuen uns. Diese Woche melden wir uns aus Mallorca. An dieser Stelle müssen wir kurz unterbrechen mit einer wichtigen Durchsage. Mallorca hat uns wirklich positiv überrascht. Die Insel ist total vielseitig. Die berühmten Schlagzeilen beziehen sich auf eine ganz kleine Ecke der Insel. Alles andere ist wie aus einem Bilderbuch entsprungen. Kristallklares Wasser, wuchtige Bergketten, dichte Wälder und steile Klippen. Zu viel wollen wir jetzt aber nicht verraten. In Mallorca sind wir für eine Video Produktion für das Kreditkartenunternehmen bonuscard.ch Dabei geht es in erster Linie um den Einsatz der Kreditkarte auf Reisen. Natürlich nehmen wir uns auch die Zeit euch die Insel zu zeigen. Dafür haben wir uns eine etwas andere Methode ausgedacht. Lasst euch überraschen. So viel kann ich verraten, es wird sehr unterhaltsam ;-)


Anfang dieser Woche waren wir mit Freunden im Europapark. Kilian hat zwei Tage Europapark zum Geburtstag geschenkt bekommen. Also sind wir zu acht durch den Europapark gespasst und haben uns gemeinsam wieder wie Kinder gefühlt. Ein wirklich einmaliges Geschenk und das Beste daran, ich durfte auch mit ;-)

In der Zwischenzeit waren wir auch fleissig auf dem Blog. Ihr findet nun die Tippseite zu Malta und alle Blogbeiträge hier. Wir freuen uns, wenn du vorbei schaust oder du die Seite mit Freunden teilst, die vielleicht gerade ihre nächste Reise planen. Unser absolutes Highlight der Reise nach Malta war der Besuch der Farm von Viktor. Ein sympathischer Bauer, der uns die Kultur Maltas näher brachte.


Ausblick

Wir sind noch bis nächsten Dienstag hier auf Mallorca, dann geht es für uns zurück in die Schweiz. Aber nur wenige Tage. Wir haben 3 Tage Zeit unseren Wäscheberg zu bewältigen, alle Rechnungen zu bezahlen und die Familie zu Hause zu umarmen. Denn schon bald geht es wieder weiter. Wir werden noch einige Destinationen in Europa besuchen, bevor die nächste längere Reise ansteht. Wir freuen uns, dass es bald nach Dubai geht. Eine Stadt, die polarisiert und gerade deshalb besonders spannend ist für uns.

Weekend-Tipp

Die meisten von euch wissen vermutlich, dass ich nicht der grösste Herbstfan bin. Wenn ich aber an die warme Schokolade im gemütlichen zu Hause denke oder an Vermicelle, Wild und all die anderen Herbst-Leckereien denke, na dann liebe ich den Herbst. Deshalb ist mein Wochenendtipp diese Woche ganz einfach. Geniesse den Herbst. Mache einen Waldspaziergang und schau dir die farbigen Blätter an, dann hast du dir ein Vermicelle im örtlichen Café verdient und Abends solltest du unbedingt Wild essen gehen. Ich persönlich nehme übrigens immer den vegetarischen Wildteller, weil ich die Beilagen am liebsten mag ;-)

#Vlog

  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon