• .Saturday

Unsere Woche beim SRF Glanz&Gloria

Am heutigen Dienstag schauen wir nochmals zurück auf letzte Woche. Direkt nach unserer Moderationswoche beim SRF Glanz&Gloria waren wir fix und foxy. Selten sind wir am Wochenende so früh ins Bett. Energie brauchte vor allem das Adrenalin. Eine TV-Sendung LIVE moderieren und mit eigenen Inhalten gestalten das topt so einige Actionerlebnisse, die wir schon hatten. Aber es hat Spass gemacht und wir konnten einmal hinter die Kulissen der TV-Welt sehen. Vor allem beeindruckt waren wir davon wie viel alles hinter einer TV-Produktion steckt. Allein für eine TV-Sendung, die nur 12 Minuten dauert ist ein riesiges Team am Werk und gibt täglich sein Bestes.


Wir wurden oft gefragt, ob wir die Sendungen wirklich eigenständig gestalten konnten. Es ist tatsächlich so, dass wir die komplette Wochenplanung sowie alle Beiträge eigenständig umsetzen konnten. Von der Wahl der Personen, die wir involvieren bis zu den Themen lag alles frei bei uns. Natürlich gab es regelmässig Meetings, in denen wir alle Ideen präsentiert haben aber auch da gab es kaum Einwände oder Verbesserungsvorschläge. Die Creator-Woche ist also tatsächlich eine Woche von Creators.


Im neusten Video nehmen wir euch nun mit hinter die Kulissen und beantworten die Fragen, welche ihr uns über Instagram gestellt habt. Falls ihr weitere Fragen habt, schreibt sie gerne in die Kommentare unter diesem Artikel, wir beantworten diese dann direkt.

Alle Sendungen dieser Creatorwoche findet ihr direkt hier auf dem Blog in diesem Artikel.



  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon