• .Saturday

Wir brauchen eine Pause!


"Es gibt viel zu entdecken hier", begrüsst uns der Besitzer eines einsamen Hofes mit dem passenden Namen OUTBACK. Wir schauen uns an und denken wohl gerade dasselbe: Wir sind mitten in die Neuseeländische Pampa gefahren, um einmal nichts los zu haben und jetzt ist unser Cottage-Vermieter nebenbei Touroperator?

Wir teilen ihm mit, dass wir auf der Suche nach absolut NICHTS sind und von den vielen Erlebnissen der letzten Wochen eine Pause brauchen. Er schaut uns verdutzt an und denkt sich wohl: "diese Langweiler" Generell erleben wir die Neuseeländer als sehr aktiv. Dies liegt wohl daran, dass man in diesem wunderschönen Land auch tausend Dinge sehen und noch viel mehr unternehmen kann.


#neuseeland #Neuseelandblog #ReiserouteNeuseeland #Nordinsel #outback #PausevomWeltreisen #NewZealand #Vlog