• .Saturday

Great = grossartig!



Wenn wir die Wellen beobachten und deren Kraft sehen, können wir uns direkt vorstellen, wie der lockere Sandstein unter der Wucht litt. Eine Küste - wortwörtlich von der Natur geformt. So schön wie der erste Kaffee am Montag morgen.

Ja diese Strasse wird ihrem Namen gerecht. Great! Das ist sie wirklich.

Und dennoch die Great ocean road ist komplett anders als wir es uns vorgestellt hatten. Hatten wir doch einfach eine schöne Strasse am Wasser entlang erwartet. So eine wie es sie am Züriseeufer gibt. Natürlich mit einigen herzigen Aussichtspunkten. Aber diese Strasse ist eben nicht nur schön sondern grossartig. Dabei ist es nicht die Strasse an sich, sondern deren Lookouts - Aussichtspunkte. Hier wagen wir einen Blick von den gigantischen Klippen herunter aufs Meer und beobachten, wie die Wellen ans Ufer krachen. Aus gesunder Distanz, natürlich.

#Australia #swissvlogger #vlogger #youtuber #swisstubers #SchweizerVlog #swissvlog #SchweizerReiseblog #Reiseblog #Greatoceanroad #Sehenswertes #Victoria #australia #Vlog