• Mama mit Klasse

Mama geht aus!

Samstag. Heute habe ich Ausgang. Wäre ich 10 Jahre jünger und noch keine Mutter, wäre diese Aussage keinen ganzen Blog wert. Doch als Mama hat "in den Ausgang gehen" Sonderstatus. Kann mich kaum erinnern wann ich das letzte Mal überhaupt ein Wort mit meinen Freundinnen gewechselt habe. Beim letzten Versuch auszugehen, musste ich die Aktion nach 10 Minuten abbrechen und nach Hause düsen. Der Kleine schrie wie am Spiess.


Also zweiter Versuch. 1. Stopp ein schickes Restaurant. Freundinnen top gestylt. Mama underdressed. Egal. Hauptsache mal wieder Frauengequatsche. Das ist jedoch gar nicht so einfach. Irgendwie falle ich doch immer wieder in meine Mamarolle zurück und texte meinem Mann im Minutentakt ob alles okay sei. Der schickt mir süsse Bilder von unserem Kleinen, die ich natürlich gleich, stolz, meinen Freundinnen präsentiere. Es ist schon verhext. Auf der einen Seite freue ich mich auf solche Frauenabende und auf der anderen Seite sitze ich wie auf Nadeln vor lauter Sehnsucht nach meinem Sohn.


Um Mitternacht düse ich wieder nach Hause. Dieses Mal aus einem anderen Grund. Nicht weil der Kleine schreit wie am Spiess. Sondern meine Sehnsucht die mich antreibt. Doch auch für meine kinderlosen Freundinnen ist Schluss für heute. Wären wir 10 Jahre jünger würden wir die Nacht irgendwo in einem Club zum Tag machen. Doch als Ü30er treibt sie auch eine Sehnsucht nach Hause. Nämlich die nach dem Bett. Gute Nacht.




  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon