• Mama mit Klasse

Nostalgie!

Als Eltern bekommt der Begriff Zeit eine völlig neue Bedeutung. Meinem Kind zuzuschauen wie es wächst. Da habe ich das Gefühl die Zeit zerrinnt durch meine Finger. Wenn ich von früher erzähle, als er noch so klein war. Und dabei nostalgisch die Fotos anschaue. Dabei ist mein Sohn gerade mal 6 Monate alt. Die Zeit bleibt stehen, wenn ich ihm dabei zuschaue, wie er die Welt neugierig wahrnimmt. Das Preisschild am Spielzeug spannender ist als das Spielzeug selbst oder die Verpackung spannender als die Rassel selbst. Die Zeit ist unendlich kostbar wenn er mich anlächelt und ich spüre, dass er rundum glücklich ist. Trotz meinen Fehlern, die ich mit ihm mache. Früher war ich immer auf zack. Alles musste effizient sein. Eigentlich bin ich das jetzt noch. Der Tag von 24 Stunden muss optimal genutzt sein. Doch mein Kind bringt es mir bei und ich werde immer besser dabei. Schritt für Schritt lerne ich es. Er kann es schon. So klein wie er ist. Das Leben ist jetzt. Und jetzt ist nicht effizient sondern da sein. Da sein für meinen Sohn und meinen Mann. Da sein mit meinem Sohn und meinem Mann. Meine Familie.





  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon