top of page
  • Autorenbild.Saturday

Präsidenten, Rochen, Haie und wir sind uns einig: Hier ist das Paradies


Heute ist ein besonderer Tag. Wir erkunden die Insel über Wasserwege. Schnell stellt sich heraus, dass dieses traumhafte Wasser unzählige Bewohner hat. Ja auch die Tierwelt weiss wohl, wo es am schönsten ist. Hier brauchen wir nicht einmal Taucherbrille und Schnorchel - wir sehen Haie und Rochen einfach so. Ein einmaliges Erlebnis. In einer versteckten Bucht treffen wir dann sogar Michelle und Barack Obama. Es heisst, sie seien dabei ihre Memoiren zu schreiben. Wir sehen Sie nur auf dem stand-up paddle und beim freudigen Sprung ins türkise Wasser. So würden wir wohl auch gerne unsere Memoiren schreiben - nur bezahlt uns dafür leider niemand 70 Millionen. Da bleiben wir doch lieber beim Filmemachen und überlassen das Bücher schreiben dem Ex-Präsidentenpaar.


bottom of page