• .Saturday

Wieso wir nun doch im Campervan schlafen?


Nun ja, das fragen wir uns auch. Wir waren doch ziemlich kritisch eingestellt, als von vielen Seiten die Aufforderung kam, wir sollen einen Campervan mieten. Schliesslich sei Campen in Australien ein absolutes Highlight und noch so ursprünglich. Naja eigentlich gefällt uns die innovative neue Welt sehr gut aber wieso eigentlich nicht? Heute ist es also soweit und wir holen unser Camperbüsli ab. Auf den ersten Blick wohl einfach ein grosses Auto mit Matratzen statt Rücksitzen. Aber da steckt so viel mehr drin. Wir sind ganz schön überrascht wie viel in dieses Auto passt und welche Schubladen und kleine Trickkisten wir überall entdecken.

Wir erblicken unser Auto, oder soll ich sagen unser Zimmer/Bett bereits von Weitem. Auf dem Auto steht in grässlichem orange spaceship. Ich bin froh, bekommen wir nicht den komplett orange eingefärbten Van. Ja den gibts tatsächlich. Entschuldigt die deutliche Abneigung der Farbe Orange. Ich hasse diese Farbe einfach. Zu grell, um elegant zu sein, zu unspektakulär, um farbig zu glänzen und ganz einfach langweilig.

Jetzt sitzen wir also in unserem rollenden zu Hause und freuen uns vor allem auf all die Abenteuer, Begegnungen und Erfahrungen, die wir laut unserer Community mit dem Campervan förmlich anziehen. Das wird sicher einmalig!


#Vlog

  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon