• .Saturday

Willkommen in Sydney


Hier fühlt sich jede Nation willkommen. Haben wir doch unterwegs mehr deutsch, schwiiitzerdütsch, holländisch, italienisch und spanisch gehört als Englisch! Ein wahres Paradies für Multikulti-Liebhaber. Vielleicht haben wir gerade deshalb plötzlich Lust auf klassisch australisches Essen. Will man bekanntlich ja immer das, was man nicht ganz so einfach kriegen kann. Avocado mit Toast und Ricotta finden wir dann doch sehr schnell! Übrigens ein empfehlenswertes Frühstück.

Gestärkt marschieren wir weiter der Menschenmasse nach. Brav lauschen wir dem brüllenden Guide, welcher mehr an einen Schauspieler vom Broadway erinnert als an einen langweiligen Stadtführer. Vermutlich ist er deshalb so engagiert, weil er sein Trinkgeld sichern möchte. Diese Tour ist nämlich komplett gratis! Free Tour - ein tolles Angebot.


#freetoursydney #SYdney #GratisdurchSydney #Sydney #Australia #Australien #Laststop #Vlog