top of page
  • Autorenbild.Saturday

Wir heiraten in Las Vegas


Las Vegas, eine Stadt voller Lichter und Feuerwerke. Bekannt fürs Glücksspiel, Resorthotels, Party und natürlich für Blitzhochzeiten mit Elvis. Wir kennen es aus Filmen und haben es eigentlich immer belächelt. Ja klar, dachten wir uns. Als ob es ein Ort auf der Welt gibt, wo man innert einem Tag heiraten kann. Nun sind wir vor Ort und was kommt uns in den Sinn? Genau, lass uns heute heiraten. Ob das klappt, siehst Du im Video.


Hochzeiten haben einen besonderen Zauber. In Las Vegas geht dieser Zauber leider verloren. Der viele Glitzer, die romantischen Bilder alles eine gute Inszenierung. Wie so vieles in Las Vegas. Wir sind auf jeden Fall froh, dass dies unsere zweite und nicht unsere erste Hochzeit war. Dennoch wird uns die Erfahrung wohl ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Wer nun noch etwas mehr Romantik möchte, kann sich unser Video zur richtigen Hochzeit anschauen.


Und für alle, die noch etwas mehr von Las Vegas sehen möchten, ist dieses Video perfekt:


bottom of page