• .Saturday

Babymoon

《Manchmal brauchen wir einfach eine kleine Auszeit. Denn manchmal ist "dasitzen" und "nichtstun" alles, was wir brauchen, um glücklich zu sein.》

Schon in wenigen Monaten können wir uns über ein neues Familienmitglied freuen. Wir sind voller Vorfreude, haben aber auch Respekt vor der neuen Verantwortung. Wir sind uns gewohnt nur für uns zwei zu sorgen, auf uns Acht zu geben und flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren. Was wird sich ändern, wenn unser Baby da ist? Plötzlich ist da ein Kleines unbeholfenes Baby, dass dich ganz und gar braucht. Was wird sich ändern in unserer Beziehung? Bleiben wir uns gegenseitig und sich selber so treu, wie bisher? Bleiben wir die gleichen Menschen und wenn nicht, ändern wir uns im Guten und gemeinsam in die gleiche Richtung? Ein Kind wirft viele Fragen auf. Deshalb war uns diese Reise auch so wichtig, nochmals gemeinsam Zeit füreinander haben und über alles mögliche sprechen, bevor Windeln und Babygeschrei unseren Alltag einnehmen. Unser #Babymoon quasi 😉 wir können es allen nur empfehlen. Diese Auszeit tut uns richtig gut und die Vorfreude auf unser Wunder steigt.

  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon