top of page
  • Autorenbild.Sunday

Ich wachse mit dir

❤ Es wird vielleicht nicht einfacher, aber ich werde immer besser ❤

Mein Engel - Sorry. Ich wachse gerade mit dir. Nicht in der Grösse aber an Erfahrungen. Dass du wieder einmal mehr die Kappe vor den Augen hast, ich dich ungünstig halte oder dich wieder einmal nicht verstehe, ich kann es noch nicht besser. Aber ich verspreche dir, ich gebe jeden Tag mein Bestes als dein Papa. Schon immer liebte ich es Dinge zu tun, für die ich noch nicht 100% bereit bin. Denn genau so wächst man. Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist... Und ich habe noch einiges vor, mit dir Kylara und deiner bezaubernden Mama Loredana. Auch wenn sie in Zukunft nicht lachend den Abzug der Kamera drücken sollte, wenn ich wieder einmal am Wachsen bin, in meiner Aufgabe als Papa. 🙈 Versprochen, auch wenn die Kappe vermutlich auch in Zukunft immer mal wieder vor die Augen rutscht, werde ich nie aufgeben mein Bestes für dich zu sein...

bottom of page