• .Saturday

Mami, ich muss dir was sagen

《 Hinter jedem grossartigen Kind, steht eine Mutter, die sich ziemlich sicher ist alles falsch zu machen. 》 

Wenn ich Mütter in meinem Umfeld betrachte von meiner grossen Schwester, zu Freundinnen bis hin zu meiner eigenen Mutter, sehe ich immer wieder diesen Funken Selbstzweifel. Die Frage im Gesicht: Mache ich echt alles richtig? Nun da ich selbst schwanger bin entdecke ich die gleiche Frage in meinen Gedanken. Wenn ich eines aber gelernt habe von meiner Mutter, dann das es nicht immer einen richtigen Weg gibt und es manchmal einfach dein Weg sein muss. Liebe Mütter vergesst die Zweifel, ihr macht einen super Job und könnt stolz auf euch sein. Und das bedeutet nicht, dass unsere Kinder uns immer unendlich lieben und einer Meinung mit uns sind. Umso mehr macht es euch zu Helden, dass ihr trotzdem immer da seid und auch ohne Dank euer Bestes gebt. Heute soll es aber anders sein, denn es ist Muttertag. Zeit zu realisieren, wie viel wir unseren Mütter verdanken. Danke Mama, dass Du mich durch mein Leben mit allen Ups und Downs begleitest und mir gezeigt hast, dass auch du Zweifel und Ängste hast und das ganz normal ist. Du bist meine Alltagsheldin und wirst es immer bleiben. 



  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon