top of page
  • Autorenbild.Saturday

Monkey attack and the beach


Ein Affe entert unser Boot. Was sich nach einem eher schlechten Hollywood Blockbuster anhört, ist eines unserer Highlights auf der Eintages Bootstour zu den Phi Phi Islands. Und wusstet ihr, dass Affen richtig gute Schwimmer sind?


Obschon der Wecker bereits um 5.50 Uhr klingelt, brauchen wir heute nicht einmal einen Kaffee, um in die Gänge zu kommen. Wir freuen uns riesig auf das bevorstehende Programm. Nach einer 40-minütigen Fahrt sind wir am Ao Po Pier angekommen und gönnen uns ein Banana-Pancake bevor es aufs Speedboot Richtung Bamboo Island geht. Der weisse Sand blendet uns als wir Rückwärts mit dem Boot am Strand ankommen und durch das kristallklare Wasser ans Ufer waten. Begeistert springen wir ins Wasser und können kaum glauben als es heisst: "wartet ab das geht noch besser".

Am Ende des ereignisreichen Tages können wir der Aussage zustimmen und fallen erschöpft aber glücklich in unsere Kissen.

bottom of page