top of page
  • Autorenbild.Saturday

Phuket - Must See

  1. Phiphi Islands Wir haben einen Tagestrip mit einem Speedboat auf die Phiphi Islands gemacht und waren vollumfänglich zufrieden. Vor allem die Maya Bay aus dem berühmten Film the beach hat uns besonders gefallen.

  2. Phuket Old Town Wenn ihr etwas Zeit in Phuket habt, besucht doch den Old Town. Am besten an einem Sonntag, dann findet der Foodmarket statt.

  3. Strände Wir haben nicht alle Strände in Phuket besucht, aber wir können folgende sehr empfehlen. - Surin Beach - Bangtao Beach - Ao Yon Bay Patong haben wir zu Tageszeiten besucht. Unser Fazit: Weder der Strand noch der Jubel Trubel ist ein Besuch wert, ausser man ist auf Party und Trinkspiele aus.

Wieso man Thailand einfach lieben muss:

  1. Die Menschen strahlen vor Lebenfreude und teilen diese mit jedem.

  2. Freundlichkeit und Offenheit ist tief in der Thailändischen Kultur verankert

  3. Das Essen ist fantastisch, gesund und vielseitig

  4. Es gibt Banana Pancakes und die besten exotischen Früchte zu zahlbaren Preisen.

  5. Das Meer ist traumhaft

  6. Die Strände haben für jeden Geschmack etwas. Party, Ruhe, Entspannung, Dining, etc.

Haben wir etwas vergessen? Wart ihr auch schon in Thailand?

Comments


bottom of page