• .Saturday

The Weekender - Wochenupdate

Der Januar ist doch eigentlich der langweiligste Monat im Jahr, findest du nicht? Normalerweise ist er auch für uns einfach grau und einseitig. Aber in diesem Jahr startet wohl alles etwas wilder und turbulenter. Du siehst ich bin schon ganz aufgeregt, dir alles zu erzählen. Da vergesse ich doch glatt mein sonst so freundliches "Hallo - schön, dass Du vorbei schaust. Ich freue mich sehr."


Kennt ihr das Gefühl, entweder ist gerade nichts los oder es kommt alles zur selben Zeit. Kaum sind wir zurück aus Berlin geht es für uns an die Glory's. Kennst du dieses Event? Ganz ehrlich, wir kannten es bisher auch nicht. Wie sich herausstellte ist es ein Event, an dem alle Stars und Sternchen der Schweiz versammelt sind. Wir mittendrin. Eingeladen waren wir, weil wir bei Glanz&Gloria im Spiel "Ich oder Du" dabei waren. Der Vorzeige-Event des Schweizer Fernsehen hat sich entsprechend sehen lassen. Es gab total leckeres Essen und das Bühnenprogramm war ebenfalls unterhaltsam. So einige Schweizer Promis konnten sich über einen Award freuen. Mitten in dem Sternchen-Trubel haben wir entschieden, einen Vlog zu drehen. Für mich eines unserer unterhaltsamsten Videos. Ich darf das sagen, denn ich komme gar nicht darin vor. Kilian hat das ganz alleine gemeistert. Ich war "nur" Kamerafrau. Falls du das Video noch nicht gesehen hast, schau unbedingt hier vorbei.


Die Woche drauf war vollbepackt mit Terminen. Unser Terminkalender fürs Jahr füllt sich bereits und wir freuen uns riesig auf einige spannende Projekte. Für ein grosses Projekt werden wir bald im Schweizer Fernehen zu sehen sein. Nicht nur als Gäste sondern aktiv als Moderatoren. Wir freuen uns riesig und sind bereits mittendrin in der Planung. Sobald wir alle Details zusammen haben, erfährt ihr natürlich direkt alles hier auf dem Blog oder bei uns auf Instagram.

Wie dir vielleicht gerade auffällt oder bereits aufgefallen ist: Wir planen im 2019 nicht nur neue Reiseziele. Natürlich werden Reisen immer eine wichtige Rolle in unserem Leben spielen und es sind auch ein paar spannende Trips fürs 2019 geplant. Z.B: fliegen wir auf die Bahamas. Aber... wir waren im 2018 so viel auf Reisen, dass wir für dieses Jahr entschieden haben, mehr in der Schweiz unterwegs zu sein. Wir lieben unsere Heimat. Wir nennen diesen Blog nicht ohne Grund Reise- und Heimatblog. Die Heimat ist im 2018 etwas zu kurz gekommen. Ich meine wir haben 4x die Welt umrundet. Was wir sonst noch alles erlebt haben auf Reisen, siehst du kompakt in unserem Jahresrückblick.


Wir zeigen Dir also ganz viel von unserer Heimat, Ausflugstipps und Weekend-Ideen. Ausserdem möchten wir Dich noch viel mehr in unseren Alltag mitnehmen. Auf Youtube, Instagram aber auch hier auf dem Blog. Der Weekender war ein erster Schritt dafür aber es wird sicher noch weitere Blogartikel mitten aus unserem Leben geben.

Damit du keinen dieser Beiträge verpasst, trag dich gerne ein für unseren Newsletter. Keine Angst wir versenden keine Info zu jedem einzelnen Artikel und spamen dein Postfach voll. Stattdessen fassen wir einmal pro Monat in einem Newsletter die neusten Beiträge zusammen. Wir freuen uns, dich dabei zu haben. Das wärs erstmals von unserer Seite mit den Updates. Es bleibt auf jeden Fall spannend.


Weekendtipp

Wir verbringen unser Wochenende in den Bergen und fahren etwas Ski. Es fühlt sich einfach super an die Piste hinunter zu fahren. Ich finde, dass ist das Schönste am Winter und der Kälte. Deshalb sicher ein Tipp. Für alle, die sich aber längst wieder nach dem Sommer sehnen, findet in Bern die Ferienmesse statt. Dieses Wochenende kann man sich dort inspirieren und beraten lassen. Weitere Informationen findest du hier. Damit nun nicht auch alle Zürcher nach Bern düsen. In Zürich findet die Ferienmesse nächstes Wochenende statt.


Für alle, die sich lieber Online inspirieren lassen. Alle unsere Reiseziele findet ihr auf der Inspirationsseite auf einen Blick.

  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon