top of page
  • Autorenbild.Saturday

The Weekender - Wochenupdate

Ich freue mich riesig, dass du wieder vorbei schaust. In den letzten Wochen war bei uns wirklich einiges los. Nach unserer Rückkehr von Mauritius haben wir uns, unseren Auftragsproduktionen gewidmet. An diversen Foren haben wir Vorträge gehalten und unsere Schulung im Online-Content wurde rege genutzt. Ausserdem durften wir für die Tourismusdestination Graubünden nach Scuol reisen, die Region dort erkunden und für sie filmisch festhalten. Natürlich haben wir dazu auch einen Beitrag auf dem Blog für euch verfasst. Privat haben wir uns endlich um die ganzen Babysachen gekümmert und sind jetzt super ausgerüstet. Dazu wird es sicherlich bald einen Blogartikel geben. Ich bin bisher nur nicht dazu gekommen. Aber ein Video findet ihr bereits hier.

Aktuell sind wir gerade im schönen Tessin. Hier war in den letzten Tagen so viel los, dass ich kaum die Worte und den Platz hier im Weekender dafür finde. Es wird aber Heute noch ein Video dazu geben. Kilian ist gerade neben mir und fleissig mit dem Schnitt des Videos beschäftigt. Es wird aufregend, also schau unbedingt bei uns auf Youtube vorbei.


ZEIG ÜS DINI HEIMAT...


In den nächsten Tagen wird es richtig aufregend. In Kooperation mit ALDI SUISSE reisen wir am Montag mit dem Camper (Ford Nugget) durch die Schweiz. Wohin genau? Das bestimmt ihr. Auf Instagram dürft ihr aktiv mitbestimmen, wohin es als Nächstes geht. Wir freuen uns vor allem, wenn du uns Deine Heimat zeigst. Die Reise steht unter dem Motto "Zeig üs dini Heimat" . Zusätzlich haben wir einige Challenges zu bewältigen. Dazu erfährst du in den nächsten Tagen mehr. Gute Neuigkeiten haben wir auch noch für dich, denn während dieser zwei Wochen kannst du immer wieder etwas gewinnen, wenn du aktiv mitmachst. Wir freuen uns sehr, in der Heimat unterwegs zu sein und vielleicht auch Deinen Lieblingsort zu entdecken. BIS BALD.





bottom of page