• .Saturday

The Weekender - Wochenupdate

Hallo und Willkommen zum neusten Update. Im heutigen Weekender erwarten dich Updates zu folgenden Themen:

  1. Die sonnige Alternative für Skiferien

  2. Fotoshooting mit Pannen in unseren 4 Wänden

  3. Saturday.and.Sunday in den Medien

  4. Weekendtipp

Anfang Februar waren wir im Südtirol. Überrascht hat uns dort vor allem die Schneemenge trotz starker Sonne. Wir hatten aber auch sehr Glück mit dem Wetter. Vor unserer Reise hat es stark geschneit und in unserer Woche vor Ort war der Himmel immer strahlend blau. Alle Erfahrungsberichte von dieser Woche im Norden Italiens und unser Video dazu findet ihr hier: saturdayandsunday.ch/suedtirol


Erst vor Kurzem hatten wir ausserdem ein etwas anderes Fotoshooting. Die liebe Lisa hat uns in unseren eigenen 4 Wänden besucht. Somit war das Shooting sehr viel intimer als wir uns das gewohnt sind. Aber wir hatten sehr viel Spass dabei und freuen uns über die Bilder.


Weitere Fotos haben wir auf Instagram auch schon veröffentlicht.

Natürlich hat uns auch der übliche Alltagskram, der hierfür vermutlich etwas zu langweilig ist, beschäftigt. Vom Konzepten übers Offerten schreiben bis hin zu Projektmeetings ist kaum etwas besonders. Unser Highlight in diesem Jahr ist, dass wir unsere Partner aus dem Jahr 2018 auch 2019 an unserer Seite haben. Weiterhin arbeiten wir mit Ford Switzerland zusammen. Für das Kreditkartenunternehmen Bonuscard.ch werden wir auch in diesem Jahr diverse Online Contents produzieren und auch mit Hotelplan wird es das eine oder andere Projekt geben. Ausserdem dürfen wir uns über einige neue Partnerschaften und Projekte freuen, von welchen ihr schon bald mehr erfahren werdet. Wer uns schon länger folgt hat sicherlich bemerkt, dass Saturday.and.Sunday kein Werbekanal ist. Wir platzieren nicht wahllos immer wieder neue Marken, sondern arbeiten langfristig mit unseren Partnern zusammen. Ausserdem laufen viele Projekte über unsere Agentur Corporate Storyteller

Meist treten wir bei diesen Projekten nicht als Saturday.and.Sunday auf sondern lediglich als Videoproduzenten oder unterstützen ein Unternehmen in deren Online-Kommunikation.

In den Schweizer Medien waren wir in den letzten Wochen zwei Mal. Einmal wurden unsere Ferientipps beim Blick veröffentlicht, was uns sehr freut. Falls du den Beitrag verpasst hast, findest du ihn hier. Ausserdem durften wir dem Schweizer Jugendmagazin TIZE ein Interview geben. Spannende Fragen rund ums Reisen und gezieltes heraus kitzeln unserer persönlichen Meinung zu diversen Themen, haben das Interview zu einem lesenswerten und abwechslungsreichen Beitrag gemacht. Das ganze Interview findest du hier.

Ein weiteres Projekt, an dem wir zurzeit arbeiten ist fürs Schweizer Fernsehen. Bisher haben wir es unser Geheimprojekt genannt. Jetzt können wir es endlich lüften. Wir sind die Produzenten für alle Inhalte einer ganzen Woche der SRF Sendung Glanz&Gloria. Die Woche steht ganz unter dem Stern der Online-Welt und soll die Vielseitigkeit an Online Creators aufzeigen. Ausserdem aber auch Mehrwert fürs Fernsehpublikum sein und natürlich aktuelle Themen aufgreifen. Falls ihr euch also fragt, wieso wir bereits einige Male Aufrufe auf Instagram gemacht haben, wisst ihr nun für welches Projekt das war. Die Beiträge sollen kreativ und einmalig sein, dafür brauchen wir auch genau solche Persönlichkeiten und dabei seid ihr die grösste Hilfe.

So, das wars nun auch mit den Updates und News. Ich fühle mich gerade selbst etwas erschlagen. Deshalb komme ich nun ohne lange Umschweife zum letzten und wichtigsten Punkt.


Weekendtipp

Grundsätzlich soll das Wetter ja grandios werden. Also geht unbedingt etwas raus. Ich persönlich hoffe ja auf etwas Frühlingswetter. Wir gehen morgen zusammen mit meinen Schwestern auf dem Bodensee auf eine Schifffahrt und essen auf dem Schiff Raclette. Darauf freuen wir uns schon lange. Neben dem schönen Wetter findet im Musical Theater Basel um 19.30 Uhr die "Game of Thrones Orchester Show" statt. Laut Kritiken ein absolutes Must für alle Fans dieser Sensationsserie.

  • Black YouTube Icon

Youtube

  • Black Instagram Icon

Instagram

  • Black Facebook Icon

Facebook

  • Black Blogger Icon

saturday
.and.
sunday

© Loredana und Kilian - Full-time Traveler - Schweizer Video Blogger - Zürich                                                                                          Datenschutzerklärung   Impressum

 

  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon