top of page
  • Autorenbild.Saturday

The Weekender - Wochenupdate

Die erste Adventswoche ist verflogen, wie im Flug. Überraschend schnell haben wir uns an die Temperaturen in der Schweiz gewöhnt. Obschon es schon hart war, als wir bei 30° in den Flieger einstiegen und mit unseren Flipflops in Zürich ankamen. Mit den verwunderten Blicken haben wir ja gerechnet, aber dass es sogar für den Weg vom Flugzeug zum Parkplatz zu kalt ist, hat uns dann doch überrascht.


Zurück in der Schweiz ging es auch direkt los mit ganz viel Büroarbeit und den Projekten, die liegen geblieben sind als wir weg waren. Dennoch haben wir uns die Zeit genommen und uns etwas weihnachtliches einfallen lassen. Schliesslich mussten wir selbst erstmal in Weihnachtsstimmung kommen. Das war in der Wärme irgendwie nicht möglich. So ist bei Glühwein und Weihnachtsmusik dann die Idee gekommen, dass wir einen Song machen. Dieses Mal einen Weihnachtssong. Es hat total viel Spass gemacht ihn zu produzieren. Wir hatten nur 24 h Zeit, weil wir für den 1. Advent bereit sein wollten. Zeitdruck ist für uns aber immer super, weil wir dann auch richtig Gas geben. Das Ergebnis findest Du im Blogpost oder auf Youtube.

Neben etwas Weihnachtsstimmung möchten wir Dich in die Dominikanische Republik entführen. Am Sonntag folgt ein Video zu unserem Roadtrip über die Karibikinsel. Wir sind auf eigene Faust und sehr spontan losgereist. Einmal völlig planlos drauf los reisen, das finden wir immer noch sehr inspirierend und total echt. Es braucht aber auch viel mehr Zeit und mit unerwünschten Überraschungen muss man definitiv rechnen. Unsere Tipps, Must Sees findet ihr heute schon auf dem Blog. Am Sonntag wird ein weiterer Blogartikel inkl. Video erscheinen. Ich freue mich, wenn du vorbei schaust.

Am Sonntag wird ein richtiger "Saturday.and.Sunday" Tag, denn wir kommen auch noch im Fernsehen. Im Harmonie-Spiel "Ich oder Du" von Glanz und Gloria testen wir unser Harmonie-Level. Wenn das mal gut kommt :-) Das darfst du nicht verpassen

am Sonntag um 18h50 auf SRF1.

Nächste Woche gibt es etwas zu gewinnen, bei uns auf Instagram. Also schau unbedingt vorbei.


Weekend-Tipp

Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, der kann sich dieses Wochenende ins Gewühl schmeissen. Am Sonntag, 9.12 ist in Zürich Sonntagsverkauf:

Zürich (Jelmoli, Globus)

Glattzentrum, Zürich

Letzipark, Zürich

Sihlcity, Zürich

bottom of page